Wie kontaktiere ich Andrej oder das Team?

Situation: Du möchtest mich oder mein Team kontaktieren, weil du eine Frage zur Challenge, zum engeren, zur Meditation o.ä. hast, die nicht im Infocenter beantwortet wird.

Lösung: 

  • Du kannst einfach, bei einer meiner letzten eMails an dich, auf "antworten" klicken und uns darüber kontaktieren.
  • Schreibe mir oder meinem Team an andrej@meditation-challenge.de oder team@meditation-challenge.de eine eMail. 
  • Du kannst uns, wenn du bei Facebook bist, auch über die Nachrichtenfunktion (Messenger) kontaktieren. Hier geht es zu meiner offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/meditierenlernen/

Üblicher Weise beantworten wir alle eMails und Nachrichten innerhalb von 24 Stunden. Wenn viel los ist, kann es auch mal etwas länger dauern. 

Übrigens: Diese Möglichkeiten sind sie sichersten uns und mich zu kontaktieren. Bitte schreibt mir keine Nachrichten über mein Facebookprofil, da sie dort oft nicht ankommen, weil wir nicht miteinander befreundet sind. Hier habe ich noch mehr dazu erklärt.

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt