Ich habe Andrej eine Facebook-Nachricht geschrieben. Leider keine Antwort! :(

Situation: Du hast versucht mich einmal (oder sogar schon mehrmals) via Facebook-Nachrichten zu kontaktieren. Dabei hast du an mein Facebook-Profil geschrieben. Da ich nicht geantwortet habe, fragst du dich was denn da los ist. 

Meine Antwort: Durch das Wachstum der Challenge werde ich mit Facebook-Nachrichten überflutet. Ich komme einfach nicht nach diese zu beantworten. Nicht nur habe ich sehr viele Nachrichten über Facebook, sondern auch sehr viele Nachrichten-Anfragen. Sieh hier aktuellen Screenshot (28.02.2017).

Meine Bitte: Schreibe mir oder dem Team bitte immer eine Email. Nachrichten gehen sehr schnell unter und ich komme einfach nicht nach. Inzwischen habe ich mein Benachrichtigungen für die Nachrichten abgestellt. So kann ich in Ruhe arbeiten. Mein Team informiert mich über wichtige Emails oder kann diese selbständig beantworten. Wenn du Fragen, Anregungen oder Kritik äußern möchtest, schreib uns eine Email: team@meditation-challenge.de  

Wenn du technische Probleme hast, nach Lösungen suchst oder etwas unverständlich ist, dann schreib bitte auch an: team@meditation-challenge.de

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt