Ich habe heute keine Email erhalten! Was nun?

Folgende Situation: Du bist schon bei der Challenge eingeschrieben und hast schon ein paar Emails bezüglich der Challenge bekommen. Plötzlich kommen die Emails aber nicht mehr an. Was also tun? 

Mögliche Erklärung:

  • Email-Anbieter finden es manchmal suspekt, wenn zu viele Email von einer "unbekannten" Adresse kommen. Hinter der Challenge steckt keine bekannte Firma, darum kann es sein, dass manche Anbieter die Email "sperren". 
  • Wenn die Email-Anbieter die Email sperren, dann kommen sie noch nicht mal im Spam-Ordner an. Sie werden schon vor dem eintreffen in dein Postfach blockiert. 
  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass AOL, GMX, FREENET und YAHOO meine Email öfters sperren. Leider weiß ich nicht warum. 

Mögliche Lösung: 

  • Schaue als erstes im Spam-Ordner nach, ob die Emails nicht dorthin geschickt worden sind. Falls du die eMails im Spam-Ordner findest, hole sie bitte heraus. So verbessert sich dein Spam-Filter meist automatisch.
  • Schau auch mal in anderen Ordnern wie  "Werbung", "Benachrichtigungen" etc. nach (wenn du solche Ordner hast). 
  • Wenn du dort nichts wieder findest, dann antworte mir auf eine Email, die du schon bekommen hast. Dadurch erkennt hoffentlich dein Email-Dienst, dass es sich um keine Spam Emails handelt, sondern um "Konversationen". 
  • Füge andrej@meditation-challenge.de auf deine "Erlaubnisliste" (Fachbegriff: Whitelist, jeder Email-Dienst funktioniert hier anders) oder Kontaktliste hinzu.
  • Schreibe mir eine Email. Ich kann dann nachschauen. Aber, wenn meine Emails ordnungsgemäß rausgehen, kann ich leider nicht viel Machen.
  • Du kannst übrigens auch alle Emails im Mitgliederbereich herunterladen. Logge dich dazu einfach in den Mitgliederbereich ein und gehe oben rechts auf den Menüpunkt "eMails". Dort kannst du alle Coaching-eMails als PDF anschauen, speichern etc.
  • Um zu den täglichen Coaching-Videos und geführten Meditationen zu gelangen, klicke im Mitgliederbereich einfach oben auf "Meine Kurse" --> "3-Wochen-Challenge".

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt