Kann ich nochmal bei der Challenge mitmachen?

Situation: Du musstest aus irgendeinen Grund die Challenge abbrechen oder du möchtest schlichtweg die Challenge noch einmal wiederholen. Jetzt fragst du dich, ob das geht?

Meine Antwort: Also erst einmal finde ich es toll, dass dir die Challenge gefällt. Also top, dass du bei der nächsten Challenge auch mitmachen möchtest. 

Die nächste Challenge startet in einer anderen Gruppe. Wann die nächste Challenge stattfindet, findest du auf meiner Webseite heraus: http://meditation-challenge.de/

Achtung: Sobald du deine Teilnahme in der neuen Gruppe auf der Anmeldeseite bestätigst, bekommst du nur noch die Emails von der Challenge in der neuen Gruppe. In der 5. Challenge-Woche wird es noch ein paar Bonusmails geben, falls du diese bekommen möchtest, warte mit der Neu-Anmeldung eine Woche länger.

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt