Ich möchte die Challenge wiederholen! Geht das?

Du kannst selbstverständlich auch bei der nächsten Challenge mitmachen. Du kannst also die Challenge wiederholen! Überhaupt kein Problem!

Die nächste Challenge startet in einer anderen Gruppe. Wann die nächste Challenge stattfindet, findest du auf meiner Webseite heraus: http://meditation-challenge.de/

Achtung: Sobald du deine Teilnahme in der neuen Gruppe auf der Anmeldeseite bestätigst, bekommst du nur noch die Emails von der Challenge in der neuen Gruppe. In der 4. Challenge-Woche wird es noch ein paar Bonusmails geben, falls du diese bekommen möchtest, warte mit der Neu-Anmeldung eine Woche länger.

Ich starte regelmäßig Challenges und du kannst natürlich gerne bei der nächsten Challenge mitmachen. Du kannst die Challenge auch öfters wiederholen. Hier gibt es keine Höchstanzahl. 

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt