Ist die Challenge wirklich kostenlos?

Möchtest du sicherstellen, dass durch die Challenge keine Kosten entstehen? Dann bist du hier an der richtigen Adresse. Die Challenge ist und bleibt kostenlos. Es gibt keine Abo-Falle, nichts Kleingedrucktes und ich werde dich nicht nicht mit anderen Produkten zuspammen. 

Mittlerweile haben Tausende von Menschen bei der Challenge mitgemacht. Überzeuge dich selbst. Im Folgenden findest du Meinungen und Erfahrungen von ehemaligen Teilnehmern: 

Gehe ruhig auf meine FB-Seite:  Meditation Challenge

Hie gibt es auch Erfahrungsberichte:  http://meditation-challenge.de/my-testimonials/

Warum ich diese Challenge kostenlos anbiete, erfährst du im Video im Starter-Kit. Du kannst jederzeit die Challenge beenden. Die Challenge läuft automatisch aus. :) Nach der Challenge bekommst du zwar die Möglichkeit den "engeren Kreis" auszuprobieren, aber dies ist eine freiwillige Entscheidung. Und ich möchte auch nur Mitglieder im engeren Kreis haben, die auch passen! Ob du für den engeren Kreis in Frage kommst, erfährst du am Ende der Challenge.  

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt