Ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten. Was jetzt?

Folgende Situation:  Du hast dich auf der Anmeldeseite angemeldet. Also du hast deinen Namen und deine eMail-Adresse eingegeben und wurdest benachrichtigst, dass du eine "Bestätigungs-Mail" erhältst. Mit der Bestätigungsmail wollen wir sicherstellen, dass die deine Email-Adresse ist und du auch an der Challenge teilnehmen möchtest. 

Was tun, wenn die Email nicht ankommt? 

Mögliche Lösungen:

  • Spam-Ordner: Wenn die Email innerhalb von 10-15 Minuten nicht in deinem eMail-Postfach ist, dann schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls du die eMail im Spam-Ordner findest, hole sie bitte heraus. So verbessert sich dein Spam-Filter meist automatisch.
  • Andere Ordner: Schau auch mal nach, ob es bei dir noch andere Ordner gibt "Werbung", "Updates" usw. Die Willkommens-Mail könnte auch dort landen.
  • Whitelist: Wenn du die Bestätigungs-Mail dort auch nicht findest, dann füge andrej@meditation-challenge.de deiner Kontaktliste (und Whitelist) hinzu.
  • Nochmal anmelden: Nachdem du meine Email "andrej@meditation-challenge.de" bekommen hast. Melde dich einfach nochmal auf meiner Seite an: https://meditation-challenge.de/
  • Andere Email: Wir haben öfters Schwierigkeiten mit Anbietern, wie T-Online, Freenet und GMX. Hier wollen Email-Anbieter auf Nummer sicher gehen. Wenn du eine andere eMail-Adresse hast, dann versuch dich mal mit der anderen eMail-Adresse anzumelden. Schau mal, ob das Problem dann weiterhin besteht.
  • Schreib uns: Wenn alles nichts funktioniert, dann schreibe eine eMail an: andrej@meditation-challenge.de Du wirst dann manuell zu der Challenge hinzugefügt. Schreibe bitte im Betreff: "Manuell anmelden" und in der eMail deinen Vornamen mit dem du angemeldet sein möchtest. 

Wir bekommen dies auf jeden Fall hin. 💙

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt