Wie funktioniert das mit Buddy oder Team?

Team, Buddy oder Alleine? 
Die Challenge kannst du im Team oder mit einem Buddy machen. Dies ist optional und viele Teilnehmende entscheiden sich die Challenge im Team bzw. mit einem Buddy. Viele machen die Challenge aber auch alleine. Was für dich am besten ist, entscheidest alleine du! Mein Tipp: Gehe kurz in dich und überleg dir mal, wie du die Challenge beschreiten möchtest. Höre hier ganz auf dein Bauchgefühl. 


Wie finde ich ein Team oder Buddy? 
In der Challenge haben wir eine Vorbereitungswoche. In dieser Woche gibt es dann auch die Möglichkeit ein Team bzw. einen Buddy zu finden. Wie genau dies funktioniert wird in Kapitel 0.4 (vierter Tag in der Vorbereitungswoche) erklärt. Das Finden selbst findet in der dafür vorgesehen Facebookgruppe statt. Die Facebookgruppe wird ab Kapitel 0.2 geschlossen. Alle Details zur Teamfindung erfährst du dann in der Vorbeirutngswoche (ab Kapitel 0.4) . 

Wie arbeite ich mit Team oder Buddy zusammen?
Nachdem du dein Team oder Buddy gefunden hast, empfehle ich euch meinen Team-Kurs (kurz und bündig) durchzugehen. Dieser Mini-Kurs gibt euch die Möglichkeit euch besser kennen zu lernen. Dieser Team-Kurs ist optional, wird aber empfohlen. Sobald der Hauptteil der Challenge (ab Kapitel 1.1 | Woche 2 der Challenge) startet gibt es nach jeder Lektion eine Teamaufgabe. Hier ist es wichtig, dass ihr diese Teamaufgabe zusammen macht. 

Was mache ich, wenn die Chemie nicht stimmt?   
Jeder Mensch ist verschieden und jedes Team ist anders. In der Challenge haben sich teilweise echte Freundschaften entwickelt. Dies ist großartig. Manchmal stimmt aber die Chemie nicht. In so einem Fall, übernimm bitte Verantwortung für dich. Du kannst jederzeit aus der Teamarbeit aussteigen und die Challenge dann alleine machen. 

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt