Ich bin eingeschrieben, bekomme plötzlich keine Emails mehr!

Folgende Situation: Du bist schon bei der Challenge eingeschrieben. Du hast also schon deine Willkommensmail und evtl. noch andere Mails bekommen. Plötzlich kommen die Emails aber nicht mehr an. Was also tun? 

Mögliche Erklärung:

  • Email-Anbieter finden es manchmal suspekt, wenn täglich Emails verschickt werden. Die Zustellung wird dann einfach verweigert (noch nicht mal Spam-Ordner). Dies passiert häufig bei T-Online, Freenet und manchmal GMX. 
  • Vielleicht sind deine Einstellungen beim Email-Dienstleister auf "sehr sicher" eingestellt. Täglicher Versandt von Emails ist unüblich. Dein Email-Dienstleiter geht auf Nummer sicher. 

Mögliche Lösung: 

  • Spam-Ordner: Wenn die Email innerhalb von 10-15 Minuten nicht in deinem eMail-Postfach ist, dann schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls du die eMail im Spam-Ordner findest, hole sie bitte heraus. So verbessert sich dein Spam-Filter meist automatisch.
  • Andere Ordner: Schau auch mal nach, ob es bei dir noch andere Ordner gibt "Werbung", "Updates" usw. Die Willkommens-Mail könnte auch dort landen.
  • Whitelist: Wenn du die Bestätigungs-Mail dort auch nicht findest, dann füge andrej@meditation-challenge.de deiner Kontaktliste (und Whitelist) hinzu.
  • Andere Email: Wir haben öfters Schwierigkeiten mit Anbietern, wie T-Online, Freenet und GMX. Hier wollen Email-Anbieter auf Nummer sicher gehen. Wenn du eine andere eMail-Adresse hast, dann schreib uns und wir können z.B. deine Gmail-Adresse verwenden. 
  • Schreib uns: Denn es gibt auch eine Möglichkeit via Messenger (Facebook-Nachrichten) mitzumachen. Wir können dir den Link zur Anmeldung schicken, wenn du schon angemeldet bist: andrej@meditation-challenge.de 

Brauchst du Hilfe? Kontakt Kontakt